Kommentare: 26
  • #26

    d'Fasnachtsschlampe (Sonntag, 20 August 2017 08:00)

    Auch der gestrige Bummel war ein tolles Erlebnis. Ein Mitglied, welches den BVB Fahrplan nicht lesen kann, ein Teil des Bummel-Ok's, das den Wecker nicht bedienen kann, ein Telefon aus Thailand (er hat uns nicht vergessen, trotz allem Stress im Unruhestand), ein feines Mittagessen mit nachfolgender Fussballeinlage auf höchstem Niveau, ein Berglauf für Obmann und Schreiberling (Superidee!!), ein Kartrennen in Weil, welches trotz zweier fahrenden Schikanen unfallfrei über die Runden ging und abschliessend das Nachtessen im Blockhaus.
    Kurzum ein toller Bummel.
    Ein grosses Danggscheen an das OK 2017

  • #25

    Ronny Holliger (Mittwoch, 22 März 2017 19:59)

    Hattet Ihr eine schöne Fasnacht? Wir waren am Dienstag in BASEL, es war wieder super. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, und hoffen Euch das nächste Jahr wieder mal anzutreffen. Alles gute Marianne und Ronny HOLLIGER aus Zürich. Gruss auch an Dani Müller!

  • #24

    Roby (Samstag, 11 März 2017 12:49)

    ES WAR EINE KURZFRISTIGE FEUERWEHR AKTION!
    NACH MEINEM RÜCKTRITT 2016
    SO HABE ICH WIEDER EIN EINMALIGES COMBACK GEFEIERT,ES WAR EIN NASSER JAHRGANG UND EINE SCHÖNE FASNACHT 2017 MIT EUCH.
    DANKE Roby

  • #23

    Ronny Holliger (Montag, 23 Januar 2017 15:40)

    Alles gute an der Fasnacht 2017
    Es grüsst Euch
    Marianne und Ronny Holliger

  • #22

    Ist das wahr (Dienstag, 13 Dezember 2016 20:48)

    Böse Zungen behaupten, dass an der Fasnacht 2017 "männliche Weiber" bei den Gläbbere ihr Unwesen auf dem Wagen treiben sollen!!! Ihre Namen seien Andrea, Daniela, Michaela und Ramona????

  • #21

    Guggemusig Birsblootere (Dienstag, 18 August 2015 14:04)

    Hallo zäme
    Am Fritig 28.August 2015 ab de 19.00 Uhr und am Samschtig 29.August 2015 ab de 16.00 Uhr findet uf dr Fridolinsmatte in Birsfälde wider s berüehmte Mattefescht vo de Birsblootere statt.
    Näbscht Live Musik vo dr Non Stop Band, isch au für s Liebliche wohl gsorgt.
    Am Fritig spiele: Nachtwandler, Schrumpfkepf, Birsblootere
    und am Samschtig spiele: Funatiker, Chaote, Birsblootere
    Vom 02- 04.Oktober 2015 chasch uns no an dr Birsfälder Chilbi uf em Schuelhuusplatz cho bsueche.
    Mehr Infos erfahrsch au unter www.birsblootere.ch
    Mir freue uns uf Di

    Euri Guggemusig Birsblootere

  • #20

    Ein Munotbesteiger (Sonntag, 21 Juni 2015 09:33)

    Der Bummel 2015 zum Rheinfall war kein Reinfall, dank guter Planung war das kein Zufall, das Besteigen der vielen Stufen verlief ohne Unfall, darum gehöre dem OK aufrichtiger Beifall.

  • #19

    Gläbbere Veteran (Dienstag, 03 März 2015 19:55)

    Die letzten Nachwehen des 60-Joor Festes vom 21. Hornig sind überstanden.
    Der Regen vom Fasnachtsmontag hat keine bleibenden Schäden an den Frisuren hinterlassen
    Die 2 "Tanz-Mariechen" hielten sich auch im vertretbaren Rahmen.
    Die "beliebten" blauen Zipfelmützen wurden in den Pausen meist getragen.

    Herz was willst Du mehr, es war eine geile Fasnacht.

  • #18

    Eine Fanin (Dienstag, 03 März 2015 14:55)

    Finde ich nicht. Sie sehen alle super aus mit oder ohne, auch mit der Larve

  • #17

    Ein Fan (Dienstag, 03 März 2015 11:56)

    Liebe Gläbbere
    Mir gefallen eure Fotos 15 sehr nur eines ist mir aufgefallen. Es wäre viel schöner hätten alle die
    gleiche Kopf Bedeckung auf ihrem Kopf.
    Würde mehr nach einer Einheit aussehen.

  • #16

    Johannesburg (Donnerstag, 12 Februar 2015 22:25)

    Böse Zungen behaupten dass
    sich dir
    "Leimentaler" in Afrika vorbereitet ("wollen wir sie rein lassen " jeeeeeeepaaaaaaa) hört ihr den schrei schon

  • #15

    Hobby-Strubelpeter (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:26)

    Yy winsch e ganze scheeni Fasnacht 2015

  • #14

    Streetparade-Gläbbere (Samstag, 26 Juli 2014 17:50)

    Böse Zungen behaupten, dass 2 "Leimentaler" es sich nicht nehmen lassen, sich an der Streetparade 2014 auf einem Lovemobile zu präsentieren. Dr "Gläbbere-CIA" ist mit Handykameras auf der Pirsch.

  • #13

    1Dilettant (Sonntag, 23 März 2014 14:43)

    Trotz der etwas schwachen rechten Seite war es eine tolle Fasnacht. Etliche Ängste bei den Wagenbautagen erfüllten sich nicht. Kurzum "es war geil"

  • #12

    Remy Jorysch (Dienstag, 18 März 2014 20:50)

    Eine tolle homepage schöne fotos und
    Besser kann man es nicht machen!!!
    Immer tolle kostüme und Larven
    Macht so weiter

  • #11

    Ronny HOLLIGER (Dienstag, 11 März 2014 11:51)

    Nochmals alles gute Marianne und Ronny HOLLIGER Zürich

  • #10

    Gutjahr Eugen Hobby - Strubelpeter (Montag, 24 Februar 2014 17:43)

    Dr Hobby- Strubelpeter winscht e scheeni Fasnacht.
    Als glaine chopofli hani iich au e Gläbbere gha. ( 1950) .

  • #9

    Grachtenwanderer (Montag, 23 September 2013 09:13)

    Samstag und Sonntag wurden 8 seltsame Gestalten in der Grachten von Amsterdam gesichtet, der Gin Tonic und Bierkonsum wurde erheblich gesteigert und die kleinen Stübchen mit den armen Mädchen mit wenig Kleidern wurden ausgiebig besichtigt. Leider konnte Sissi das gewünschte Boratkleidchen nicht angepasst werde.

    Kurzum es war ein toller Bummel, Dangscheen an das OK

  • #8

    Ronald Holliger (Montag, 10 Juni 2013 08:33)

    Die Homepage ist ganz toll. Macht weiter so. Es grüsst Euch alle Marianne & Ronald Holliger Zürich

  • #7

    Siegi (Freitag, 24 Mai 2013 15:23)

    Sali Roby,
    au die Site isch genial.
    Liebe Gruess

  • #6

    Vögtlin Karl (Mittwoch, 22 Mai 2013 22:26)

    Hallo Roby, an der diesjährigen Fasnacht habt Ihr einmal mehr Euer Sujet spitzenmässig ausgespielt.
    Doch die Homepage übertrifft alles, Kompliment, liebe Grüsse Karli

  • #5

    Fritz Blatter (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:07)

    Hallo Roby
    Sehr gute Homepage,einfach zu bedienen,übersichtlich und informativ.
    Weiterhin viel Spass!
    Gruess Fritz

  • #4

    Olivia Howald (Sonntag, 19 Mai 2013 16:11)

    Sali Roby,
    Gratulation zur neue Homepage super und übersichtlich zämmegschtellt.
    Ich wünsch euch e gueti Zyt und blibe so wie dr sind...nämlich immer luschtig:-)Es Griessli an d'Gläbbere und e spezielle Gruess an Roby und em Remo XOXO Olivia XOXO

  • #3

    Blatter Erika (Sonntag, 19 Mai 2013 16:06)

    Kompliment, die Homepage ist dir sehr gut gelungen, ist informativ und kreativ gestaltet....BRAVO
    Liebe Gruess uss Blätzbums
    Erika

  • #2

    Remy jorysch (Sonntag, 19 Mai 2013 14:16)

    Hallo Roby
    Eine tolle Homepage als Heimweh Basler habe ich Gänsehaut
    Ich werde sicher wieder einmal in Basel aufkreuzen an einer Fasnacht! Weiter so alles gute dein Bruder
    Remy

  • #1

    Patrick (Mittwoch, 24 April 2013 19:17)

    Hallo zusammen
    Kompliment...tolle Waageqlique und ebensolche Homepage! Super gemacht Roby. Sehr bunt und umfangreich und trotzdem übersichtlich. Weiter so! Griessli, Patrick

Blaggedde 2017

Fasnacht 2018

19.Februar

 unser Stammlokal

Gesucht:

neu Mitglied für Fasnacht.

2018