Kommentare: 32
  • #32

    Marianne und Ronny Holliger (Montag, 25 März 2024 13:40)

    Frohe Ostern, und alles gute wünscht Euch Marianne und Ronny Holliger aus Zürich.

  • #31

    Robert Jorysch (Donnerstag, 21 März 2024 12:42)

    Nach 11 Jahren habe ich jetzt die Betreuung der Webseite von den Gläbbere-Waggis an an Dominic Bächtold übergeben.
    ich hatte immer viel spass daran etwas Creatives zu gestalten und zu kreieren.
    Ich wünsche Dominic nun viel Freude und spass um seine Ideen einzubringen und zu gestalten der Homepage.

  • #30

    Ronny und Marianne Holliger (Dienstag, 20 Februar 2024 07:00)

    Es hat uns riesig gefreut, dass wir Euch treffen konnten. Es war wieder super wie immer.. Wir wünschen Euch allen noch eine wunderschöne Fasnacht. Bleibt alle gesund, und bis zum nächsten Mal. Es grüsst Euch herzlich Marianne und Ronny aus Zürich

  • #29

    Ronald Holliger (Dienstag, 30 Januar 2024 07:59)

    Wir kommen dieses Jahr wieder an die Basler Fasnacht. Hoffentlich sehen wir Euch. Schöne Fasnacht wünscht Euch Marianne und Ronny Holliger aus Zürich

  • #28

    Ronny Holliger (Montag, 18 Dezember 2023 00:07)

    Euch allen eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr. Es grüsst Euch alle Marianne und Ronny Holliger aus Zürich

  • #27

    Ronny und Marianne Holliger (Donnerstag, 02 März 2023 08:55)

    Ihr wart wieder super mit Eurem Wagen, verbaut versaut. Leider hatten wir Euch nicht getroffen. Wir hoffen auf das nächste mal. Es grüsst Euch alle Marianne und Ronny Holliger aus Zürich

  • #26

    Holliger Marianne und Ronny (Sonntag, 12 Februar 2023 05:04)

    Wir hoffen wir treffen Euch wieder an der Fasnacht. Es wäre super. Es grüsst Euch alle Marianne und Ronny aus Zürich

  • #25

    e Antigge (Mittwoch, 04 Januar 2023 17:52)

    Bald Plakettenausgabe, Beginn mit dem Wagenbau, Stammbeiz dekorieren, am Schluss den Wagen laden und am Abend d'Stubete. Herz, was willst Du mehr. Nach 3 Jahren ohne wieder ein Cortège in Basel. Wenn Petrus noch mit macht wird es sicher eine "geile Fasnacht".
    In dämm Sinn e scheeni Fasnacht

  • #24

    Marianne und Ronny Holliger (Donnerstag, 10 März 2022 02:37)

    Es war wieder eine super Fasnacht 2022. Es war echt super Euch zu treffen, auf dem Münsterplatz. Wir wünschen Euch alles gute, bleibt alle gesund, und nur das allerbeste wünschen Euch Marianne und Ronny Holliger aus Zürich

  • #23

    Ronald Holliger (Mittwoch, 02 März 2022 01:30)

    Entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten. Die Postleitzahl ist 8047 Zürich! Nochmals herzliche Grüsse, auch an Dani Müller von Marianne und Ronny Holliger Triemlistrasse 150, 8047 Zürich

  • #22

    Ronny Holliger (Dienstag, 12 Januar 2021 08:50)

    Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund.
    Wenn möglich wegen dem Corona Sch….. eine gute Fasnacht.
    Marianne und Ronny Holliger Triemlistr. 138, 8047 Zürich

  • #21

    Bummel 2018 (Sonntag, 21 Oktober 2018 09:15)

    Nach Besichtigung der Oldtimer im Pantheon in Muttenz via Läckerlihuus in Füllinsdorf (unseren Zuckerhaushalt aufpuschen) ging es in d'Sprysse in Pratteln zu einigen Bowlingrunden. Rasch zeigte es sich, dass nicht alle gleich talentiert sind. Bei einigen waren Nuller an der Tagesordnung. Die gesuchte braune Kugel konnte nicht alles übertuschen... Zum Abschluss genossen wir ein feines Bierfondue in der Linde.
    Kurz und gut es war ein toller Bummel 2018.

    Ein grosser Danggscheen dem OK

  • #20

    Ronny Holliger (Donnerstag, 11 Januar 2018 06:15)

    Einen schönen Gruss und alles gute, und eine tolle Fasnacht 2018 wünschen Euch Marianne und Ronny Holliger aus Zürich. Auch Grüsse an Dani Müller

  • #19

    d'Fasnachtsschlampe (Sonntag, 20 August 2017 08:00)

    Auch der gestrige Bummel war ein tolles Erlebnis. Ein Mitglied, welches den BVB Fahrplan nicht lesen kann, ein Teil des Bummel-Ok's, das den Wecker nicht bedienen kann, ein Telefon aus Thailand (er hat uns nicht vergessen, trotz allem Stress im Unruhestand), ein feines Mittagessen mit nachfolgender Fussballeinlage auf höchstem Niveau, ein Berglauf für Obmann und Schreiberling (Superidee!!), ein Kartrennen in Weil, welches trotz zweier fahrenden Schikanen unfallfrei über die Runden ging und abschliessend das Nachtessen im Blockhaus.
    Kurzum ein toller Bummel.
    Ein grosses Danggscheen an das OK 2017

  • #18

    Ronny Holliger (Mittwoch, 22 März 2017 19:59)

    Hattet Ihr eine schöne Fasnacht? Wir waren am Dienstag in BASEL, es war wieder super. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, und hoffen Euch das nächste Jahr wieder mal anzutreffen. Alles gute Marianne und Ronny HOLLIGER aus Zürich. Gruss auch an Dani Müller!

  • #17

    Roby (Samstag, 11 März 2017 12:49)

    ES WAR EINE KURZFRISTIGE FEUERWEHR AKTION!
    NACH MEINEM RÜCKTRITT 2016
    SO HABE ICH WIEDER EIN EINMALIGES COMBACK GEFEIERT,ES WAR EIN NASSER JAHRGANG UND EINE SCHÖNE FASNACHT 2017 MIT EUCH.
    DANKE Roby

  • #16

    Ronny Holliger (Montag, 23 Januar 2017 15:40)

    Alles gute an der Fasnacht 2017
    Es grüsst Euch
    Marianne und Ronny Holliger

  • #15

    Ist das wahr (Dienstag, 13 Dezember 2016 20:48)

    Böse Zungen behaupten, dass an der Fasnacht 2017 "männliche Weiber" bei den Gläbbere ihr Unwesen auf dem Wagen treiben sollen!!! Ihre Namen seien Andrea, Daniela, Michaela und Ramona????

  • #14

    Guggemusig Birsblootere (Dienstag, 18 August 2015 14:04)

    Hallo zäme
    Am Fritig 28.August 2015 ab de 19.00 Uhr und am Samschtig 29.August 2015 ab de 16.00 Uhr findet uf dr Fridolinsmatte in Birsfälde wider s berüehmte Mattefescht vo de Birsblootere statt.
    Näbscht Live Musik vo dr Non Stop Band, isch au für s Liebliche wohl gsorgt.
    Am Fritig spiele: Nachtwandler, Schrumpfkepf, Birsblootere
    und am Samschtig spiele: Funatiker, Chaote, Birsblootere
    Vom 02- 04.Oktober 2015 chasch uns no an dr Birsfälder Chilbi uf em Schuelhuusplatz cho bsueche.
    Mehr Infos erfahrsch au unter www.birsblootere.ch
    Mir freue uns uf Di

    Euri Guggemusig Birsblootere

  • #13

    Ein Munotbesteiger (Sonntag, 21 Juni 2015 09:33)

    Der Bummel 2015 zum Rheinfall war kein Reinfall, dank guter Planung war das kein Zufall, das Besteigen der vielen Stufen verlief ohne Unfall, darum gehöre dem OK aufrichtiger Beifall.

  • #12

    Gläbbere Veteran (Dienstag, 03 März 2015 19:55)

    Die letzten Nachwehen des 60-Joor Festes vom 21. Hornig sind überstanden.
    Der Regen vom Fasnachtsmontag hat keine bleibenden Schäden an den Frisuren hinterlassen
    Die 2 "Tanz-Mariechen" hielten sich auch im vertretbaren Rahmen.
    Die "beliebten" blauen Zipfelmützen wurden in den Pausen meist getragen.

    Herz was willst Du mehr, es war eine geile Fasnacht.

  • #11

    Eine Fanin (Dienstag, 03 März 2015 14:55)

    Finde ich nicht. Sie sehen alle super aus mit oder ohne, auch mit der Larve

  • #10

    Johannesburg (Donnerstag, 12 Februar 2015 22:25)

    Böse Zungen behaupten dass
    sich dir
    "Leimentaler" in Afrika vorbereitet ("wollen wir sie rein lassen " jeeeeeeepaaaaaaa) hört ihr den schrei schon

  • #9

    Streetparade-Gläbbere (Samstag, 26 Juli 2014 17:50)

    Böse Zungen behaupten, dass 2 "Leimentaler" es sich nicht nehmen lassen, sich an der Streetparade 2014 auf einem Lovemobile zu präsentieren. Dr "Gläbbere-CIA" ist mit Handykameras auf der Pirsch.

  • #8

    1Dilettant (Sonntag, 23 März 2014 14:43)

    Trotz der etwas schwachen rechten Seite war es eine tolle Fasnacht. Etliche Ängste bei den Wagenbautagen erfüllten sich nicht. Kurzum "es war geil"

  • #7

    Ronny HOLLIGER (Dienstag, 11 März 2014 11:51)

    Nochmals alles gute Marianne und Ronny HOLLIGER Zürich

  • #6

    Gutjahr Eugen Hobby - Strubelpeter (Montag, 24 Februar 2014 17:43)

    Dr Hobby- Strubelpeter winscht e scheeni Fasnacht.
    Als glaine chopofli hani iich au e Gläbbere gha. ( 1950) .

  • #5

    Grachtenwanderer (Montag, 23 September 2013 09:13)

    Samstag und Sonntag wurden 8 seltsame Gestalten in der Grachten von Amsterdam gesichtet, der Gin Tonic und Bierkonsum wurde erheblich gesteigert und die kleinen Stübchen mit den armen Mädchen mit wenig Kleidern wurden ausgiebig besichtigt. Leider konnte Sissi das gewünschte Boratkleidchen nicht angepasst werde.

    Kurzum es war ein toller Bummel, Dangscheen an das OK

  • #4

    Ronald Holliger (Montag, 10 Juni 2013 08:33)

    Die Homepage ist ganz toll. Macht weiter so. Es grüsst Euch alle Marianne & Ronald Holliger Zürich

  • #3

    Vögtlin Karl (Mittwoch, 22 Mai 2013 22:26)

    Hallo Roby, an der diesjährigen Fasnacht habt Ihr einmal mehr Euer Sujet spitzenmässig ausgespielt.
    Doch die Homepage übertrifft alles, Kompliment, liebe Grüsse Karli

  • #2

    Olivia Howald (Sonntag, 19 Mai 2013 16:11)

    Sali Roby,
    Gratulation zur neue Homepage super und übersichtlich zämmegschtellt.
    Ich wünsch euch e gueti Zyt und blibe so wie dr sind...nämlich immer luschtig:-)Es Griessli an d'Gläbbere und e spezielle Gruess an Roby und em Remo XOXO Olivia XOXO

  • #1

    Patrick (Mittwoch, 24 April 2013 19:17)

    Hallo zusammen
    Kompliment...tolle Waageqlique und ebensolche Homepage! Super gemacht Roby. Sehr bunt und umfangreich und trotzdem übersichtlich. Weiter so! Griessli, Patrick

bis zur nägschte Fasnacht goht`s no

My countdown

Vogelfrei

 unser Stammlokal